Ich bin gekommen um euch zu sagen dass Ihr frei seid.

by Southring-Gene, The 2nd

/
1.
00:24
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

credits

released October 2, 2014

tags

license

about

Southring-Gene, The 2nd Innsbruck, Austria

Stil: Pseudo-Depressiver-Vorstadt-Stricher-Punk (a.k.a. Hobbykunst), positiv ausgerichtet

contact / help

Contact Southring-Gene, The 2nd

Streaming and
Download help

Redeem code

Track Name: ALLES! HEIL! DISKORDIA!
ERIS - Göttin des Chaos, der Zwietracht & der Verwirrung

Sie erwachten zum Klang von klappernden Kegeln, und fanden die Bowler vertieft in ihr Spiel und die Kellnerin beschäftigt mit Kaffee kochen. Es war offensichtlich, daß diese Erfahrung nur von ihnen erlebt worden war.

Sie diskutierten ihre seltsame Begegnung und rekonstruierten aus dem Gedächtnis das Diagramm des Schimpansen. Die nächsten fünf Tage suchten sie in Bibliotheken nach der Bedeutung, aber sie wurden enttäuscht, weil sie nur Verweise auf den Taoismus, die Koreanische Flagge und die Technokratie fanden.

Sie hatten keinen Erfolg, bis sie den griechischen Text über den Apfel aufspürten und sie die aus dem Altertum stammende Göttin entdeckten, bei den Griechen als Eris und bei den Römern als Diskordia bekannt. Dies war in der fünften Nacht, und während sie diese Nacht schliefen, hatte jeder einen intensiven Traum von einer leuchtenden Frau, mit Augen so weich wie Federn und so tief wie die Ewigkeit selbst, deren Körper ein spektakulärer Tanz von Atomen und Universen war. Feuerwerke aus purer Energie bildeten ihr wallendes Haar, und Regenbögen entstanden und lösten sich auf, als sie mit einer warmen und sanften Stimme sprach:

Ich bin gekommen euch zu sagen, daß ihr frei seid. Vor vielen Zeitaltern verließ Meine Bewußtheit die

Menschen, auf daß sie sich selber entfalten sollten. Ich komme wieder und finde diese Entwicklung

annähernd abgeschlossen, aber behindert von Angst und Mißverständnissen.

Ihr habt euch selber psychische Rüstungen geschaffen, und eingezwängt darin, ist euer

Vorstellungsvermögen beschränkt, eure Bewegungen sind unbeholfen und schmerzhaft, eure Haut ist

zerquetscht und euer Geist ist in der Sonne gebraten.

Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen.

Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich

bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid.

Während der nächsten Monate studierten sie Philosophien und Theologien und lernten, daß Eris oder Diskordia von den Alten vor allem als spaltend gefürchtet war. Tatsächlich, das ganze Konzept des Chaos wird als Äquivalent für Zwist angesehen und als negativ behandelt. Kein Wunder, daß die Dinge alle verkehrt sind, fassten sie zusammen, sie haben alles verdreht. Sie fanden, daß das Prinzip der Unordnung genauso bedeutend war, wie das Prinzip der Ordnung.

Dies im Bewußtsein, studierten sie das seltsame Yin-Yang. Eines Nachmittags während einer Meditation kam eine Stimme zu ihnen:

Dies wird das Heilige Chao ge nannt. Ich ernenne euch zu seinen Bewahrern. Darin findet ihr alles,

was Ihr wollt. Redet von mir als Diskord, um den Kontrast zum Pentagon aufzuzeigen. Erzählt der

eingeengten Menschheit, daß es keine Regeln gibt, bis sie beschließen, Regeln einzuführen. Haltet fest

die Worte von Syadasti: 'ES GIBT NICHTS, DAS KEIN BEWUßTSEIN HAT. Und erinnert euch, daß

es keine Tyrannei gibt im Zustand der Verwirrung. Für weitere Informationen konsultiert euer Drittes

Auge.

Was ist das murmelte Einer zum Anderen, Eine Religion, die auf Der Göttin des Chaos basiert? Das ist vollendeter Irrsinn!

Und mit diesen Worten blickten sie einander mit absoluter Ehrfurcht an. Omar begann zu kichern. Mal fing an zu lachen. Omar begann herumzuhüpfen. Mal johlte und schrie, die ganze Hölle übertrumpfend.

Und inmitten der Schreie der Heiterkeit und mit Tränen auf ihren Wangen ernannte einer den anderen zum Hohepriester seines eigenen Irrsinns, und zusammen erklärten sie sich zu einer Gesellschaft der Diskordia, was immer daraus werden mochte.

Es gibt

triviale Wahrheiten

& es gibt

große Wahrheiten.

Das Gegenteil

einer trivialen

Wahrheit ist

ebenfalls falsch.

Das Gegenteil

einer großen

Wahrheit ist

ebenfalls wahr.

- Niels Bohr

Wußtest du, daß im Haus nebenan eine Million Dollar versteckt sind?

Aber da ist kein Haus nebenan.

Nein? Dann lass uns eines bauen!

- MARX

Alle Dinge sind perfekt

bis zum letzten Fehler

und verpflichtet dem Einklang

mit ERIS Gesetz.

(EBW; Das Buch der Ratschläge 1;7)

Fnord

Fnords ->:

Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord

Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord

Fnord Fnord Fnord

Momomoto, Berühmter Japaner, kann seine Nase verschlucken.

00011

St. Trinians

SUPPORT YOUR LOCAL POLICE

Aussaat Zirkel

DIE KAMPF-HYMNE DER ERISSTOKRATIE

von Lord Omar
Track Name: Redemption Song
kennsch